Lebensbank

Stell Dir vor eine Bank eröffnet dir ein Konto und zahlt jeden Tag 86.400 Euro ein. Dabei sind allerdings zwei Regeln zu beachten:

 

Die erste Regel lautet:
Alles, was Du nicht am selben Tag ausgegeben hast, wird dir wieder weggenommen . Du kannst nicht schummeln, indem du das Geld auf ein anderes Konto überweist. Du kannst es nur ausgeben. Aber jeden Morgen,wenn du erwachst überweist Dir die Bank erneut 86.400 Euro für den Tag.

 

Die zweite Regel lautet:
Die Bank kann das Spiel jederzeit ohne Vorwarnung wieder beenden. In jedem Augenblick kann die Bank sagen: Das Spiel ist aus, das Konto wird geschlossen.

 

Was würdst Du tun?

Wahrscheinlich würdst Du jeden Euro ausgeben, um dir eine Freude zu machen und um auch all denjenigen, die Du magst, Geschenke zu machen. Du würdest jeden Euro nutzen, um Glück in Dein Leben und das Leben anderer zu bringen.

 

Diese magische Bank kennen wir alle: es ist die Zeit!

Jeden Morgen bekommen wir 86.400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt. Und wenn wir am Abend einschlafen, wird uns keine Zeit zurückerstattet. Was tagsüber nicht gelebt wurde, ist verloren. Gestern ist schon vorüber.

Jeden Morgen beginnt diese Magie von Neuem.


Wir spielen mit dieser Regel: Die Bank kann unser Konto jederzeit und ohne Vorwarnung schließen. In jedem Augenblick kann das Leben für uns stehen bleiben. Was machen wir täglichen mit unseren 86.400 Sekunden?

 

Solange du da bist

von Marc Levy

WEBSITE BOOSTING Nr. 07-08/2018  - Seite 78

Mein Name steht für die Liebe zum Wort -

und für ein Angebot, das nicht wahllos daherkommt, sondern wahlweise.

 

Bestimmt finden wir auch für Sie die passende Textur!

Schreiben Sie mir und ich schreibe für Sie.

Ihre Frau vom Wort!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Und    weil    meine    Navigationsleiste    etwas    fürs    Köpfchen    ist         -       kommt    hier    noch    der    Footer    ganz    gemütlich    zu    Fuß    daher :-)


Post

Publikationen