Wenn ein Hund eine Glühbirne auswechseln soll, würde er sagen:

Husky: "Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch
vor uns. Und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne?"
Border Collie: " Ich werde die Leitung überprüfen und das Haus neu verkabelnl"
Shi-Tzu: "Au-weih-ah, Liebling. Kann das nicht das Personal ?"
Labrador: "Ich? Echt? Ich? Ich darf das tun? Biiiitttteee! Darf ich? Jetzt gleich ?"
Dackel: "Wer kommt schon an so eine blöde Glühbirne ran......?"
Australian Shepard: "Treibt alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen!"
Beagle: "Das Ding was ich gefressen habe, war eine Glühbirne?"
Irischer Wolfshund " Kann das nicht jemand anders machen? Ich bin gerade ein
wenig depressiv....."
Jack Russel Terrier: "Ich komme ran.......ich weiss es. Ich schaffe es. Noch
zwanzig Sprünge und ich hab sie. Dann gehört sie mir, mir!"

 

Verf. (leider) unbekannt - sollte er dies hier zufällig lesen, möge er sich bitte bei mir melden, damit ich ihm danken kann - ich habe schon so lange nicht mehr so herzhaft gelacht!!!

 

ich füge hinzu:

 

Hovawart: "Also bevor mir eine neue Glühbirne ins Haus kommt, hab ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden."

Berner Sennenhund: "OK, wir drehen sie jeden Tag ein klein wenig weiter hinein... - aber bloß nicht so schnell..."

Whippet: "Ach ich flitz mal eben direkt ne neue Lampe kaufen..."

Pudel: "Na Hauptsache ich bin von der neuen Birne genauso HINundWEG wie von der Alten...."

Schäferhund: "Eine neue Birne? Ey ey, sir, ich finde sie..."

Golden Retriever: "Oh, wie ich mich freue, sie wird es sooo gut haben bei uns, dafür sorge ich schon!!!"

Chihuahua: "Ich glaube, mir könnte gerade mal ausnahmsweise ein Licht aufgehen..."

Mischling: "Gib her das Ding, wird Zeit, dass es wieder hell wird."

 

 

und ergänze gerne nach und nach alle anderen Rassen - immer her mit guten Ideen :-)

 

Hand:ich; Sahnetörtchen: mein Johnny
Hand:ich; Sahnetörtchen: mein Johnny

Mein Name steht für die Liebe zum Wort - und für ein Angebot, das nicht wahllos daherkommt, sondern wahlweise. Bestimmt finden wir auch für Sie die passende Textur! Schreiben Sie mir und ich schreibe für Sie.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Und    weil    meine    Navigationsleiste    etwas    fürs    Köpfchen    ist         -       kommt    hier    noch    der    Footer    ganz    gemütlich    zu    Fuß    daher :-)


Post

Publikationen