Wenn ein Hund eine Glühbirne auswechseln soll, würde er sagen:

Husky: "Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch
vor uns. Und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne?"
Border Collie: " Ich werde die Leitung überprüfen und das Haus neu verkabelnl"
Shi-Tzu: "Au-weih-ah, Liebling. Kann das nicht das Personal ?"
Labrador: "Ich? Echt? Ich? Ich darf das tun? Biiiitttteee! Darf ich? Jetzt gleich ?"
Dackel: "Wer kommt schon an so eine blöde Glühbirne ran......?"
Australian Shepard: "Treibt alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen!"
Beagle: "Das Ding was ich gefressen habe, war eine Glühbirne?"
Irischer Wolfshund " Kann das nicht jemand anders machen? Ich bin gerade ein
wenig depressiv....."
Jack Russel Terrier: "Ich komme ran.......ich weiss es. Ich schaffe es. Noch
zwanzig Sprünge und ich hab sie. Dann gehört sie mir, mir!"

 

Verf. (leider) unbekannt - sollte er dies hier zufällig lesen, möge er sich bitte bei mir melden, damit ich ihm danken kann - ich habe schon so lange nicht mehr so herzhaft gelacht!!!

 

ich füge hinzu:

 

Hovawart: "Also bevor mir eine neue Glühbirne ins Haus kommt, hab ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden."

Berner Sennenhund: "OK, wir drehen sie jeden Tag ein klein wenig weiter hinein... - aber bloß nicht so schnell..."

Whippet: "Ach ich flitz mal eben direkt ne neue Lampe kaufen..."

Pudel: "Na Hauptsache ich bin von der neuen Birne genauso HINundWEG wie von der Alten...."

Schäferhund: "Eine neue Birne? Ey ey, sir, ich finde sie..."

Golden Retriever: "Oh, wie ich mich freue, sie wird es sooo gut haben bei uns, dafür sorge ich schon!!!"

Chihuahua: "Ich glaube, mir könnte gerade mal ausnahmsweise ein Licht aufgehen..."

Mischling: "Gib her das Ding, wird Zeit, dass es wieder hell wird."

 

 

und ergänze gerne nach und nach alle anderen Rassen - immer her mit guten Ideen :-)

 

Hand:ich; Sahnetörtchen: mein Johnny
Hand:ich; Sahnetörtchen: mein Johnny

WEBSITE BOOSTING Nr. 07-08/2018  - Seite 78

Mein Name steht für die Liebe zum Wort -

und für ein Angebot, das nicht wahllos daherkommt, sondern wahlweise.

 

Bestimmt finden wir auch für Sie die passende Textur!

Schreiben Sie mir und ich schreibe für Sie.

Ihre Frau vom Wort!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Und    weil    meine    Navigationsleiste    etwas    fürs    Köpfchen    ist         -       kommt    hier    noch    der    Footer    ganz    gemütlich    zu    Fuß    daher :-)


Post

Publikationen