Anbieterkennzeichnung

Verantwortlich i S. v. § 55 Abs. 2 RStV:

 

LektoraTexten

Stefanie Simone Klief

Zu den Wiesen 8

51588 Nümbrecht
info@lektoratexten.de

 

Sie suchen meine Telefonnummer? Stimmt, hier steht keine - mit voller Absicht.

Die deutsche Rechtsprechung erlaubt es mir darauf zu verzichten, wenn ich gewährleiste innerhalb kürzester Zeit auf eine Nachricht über mein Kontaktformular zu reagieren. Dies tue ich hiermit feierlich! Will sagen: Ich versprech's.

 

Und das nicht aufgrund der richterlichen Auferlegung - sondern, weil es natürlich in meinem ureigensten Interesse ist, dies zu tun. Dass ich eine schriftliche Erstkontaktaufnahme bevorzuge, bedeutet ja nicht, dass ich etwas gegen mögliche Neukunden habe. Das wäre nicht nur dumm, sondern würde diesen gesamten Auftritt ad absurdum führen.

Ein Mitstreiter im Geiste, hat dazu sogar eine eigene Homepage kreiert, die ich nicht nur ziemlich lustig gemacht finde, sondern die auch gute Argumente liefert. Denn wir haben ja keine Paranoia - zumindest MIR geht es um effizientes Arbeiten. Und was ich wirklich hasse, sind ungeplante Anrufe auf dem Handy - sowohl eingehende, als auch von mir ausgehende.

http://www.warum-ich-keine-anrufe-mag.de/


Wir bedanken uns bei folgenden Bildquellen:

www.shutterstock.com
www.fotolia.com

Texte zu Texturen

Kreativität ist (k)ein Klacks. Kreativität ist Leben.

Kreativität unterscheidet uns. Im besten aller Sinne: Sie macht individuell, denn sie wirkt individuell.


"Das zeichnet einen guten Texter aus!"

 Kreative Arbeit ist nicht immer einfach,

doch fällt sie oftmals leicht.

 

Gleichwohl bleibt es Arbeit;

Wenn auch gern getan, weil geliebt.

 

So wie Sie Ihr Unternehmen,

Ihr Produkt, Ihre Ziele lieben –

so liebe ich, was ich tue:

 

Ich nehme inspirierende Gedankenkleckse auf - 

Ihre und meine - und hole sie von innen nach außen.

 Die hohe Kunst ist erreicht, wenn sie  zu einem Farbverlauf verschmelzen, der nicht künstlich wirkt, 

sondern das Unsichtbare sichtbar macht,

um nach außen zu wirken.

 

Das zeichnet einen guten Texter aus!

 

Ich freue mich auf Ihre Leinwand für mich.

 

Herzlichst Ihre

Stefanie Simone Klief